Produktübersicht (hier klicken) 
icon-kompressoren-sa.png
 
 
 
 
 
 werther-equip-logo-alternative.png
 

banner-transportschaden-silair.jpg

WICHTIG: Deutlich sichtbare Schäden am Paket/an den Paketen sind unverzüglich dem Zusteller zu melden. Dieser muss dann vor Ort den Schaden protokollieren.

Informieren Sie uns bitte umgehend!
Sie erhalten im Anschluss eine neue Lieferung (Restposten und Auslaufmodelle ausgenommen).

1. Bei offensichtlichen Schäden an den Paketen verweigern Sie bitte die Annahme der Pakete mit Hinweis auf den Schaden.

2. Bei verdeckten Transportschäden (erkannt nach Annahme der Pakete) bringen Sie das Paket inklusive dem beschädigtem Inhalt innerhalb von 7 Tagen zur nächsten Postfiliale inkl. der Originalkartonage zwecks Protokollierung des Schadens durch einen Postangestellten. Generell haben Sie dabei die Wahl, sich die Ware wieder aushändigen zulassen, oder sie zu uns zurück zu schicken.

3. Das Einschicken der defekten Pakete an uns ist nicht möglich und bei DHL, UPS und anderen, nicht als Transportschaden anerkannt. Daher möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse dringend darum bitten, die oben beschriebene Vorgehensweise einzuhalten.

Bei eigenverantwortlichen Rücksendungen (z.B. 14 Tage Rückgaberecht):
Sind Sie der Auftraggeber des Transports. Transportschäden werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Transportunternehmen bearbeitet. Bei offensichtlichen Transportschäden, verfahren wir hier, wie unter 1. angegeben. In diesem Fall, setzen Sie sich umgehend mit dem jeweiligen Transportunternehmen in Verbindung.

Bitte lesen Sie auch folgendes ....>>mehr

Bitte füllen Sie auf jeden Fall folgendes Formular aus damit der Schaden zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden kann:

Transportschaden-Meldung 
 
  

Bitte beachten Sie:

Wartung & Service